Intensive in Frankfurt, Germany

Am letzen Samstag (27.08.2016) hatten wir einen dreistündigen Unterricht (Intensive) in Frankfurt am Main. 22 Mitglieder aus Lüneburg, Kassel und Frankfurt folgten der Einladung. Bei Sonnenschein und noch erträglichen Temperaturen wurden uns die neuesten Varianten zu bestimmten Bewegungselementen nahe gebracht. Mit Neugierde und voller Freude für die Instruktion hatten die Teilnehmer sehr viel Spaß. Unter ihnen waren Mitglieder die erst kürzlich angefangen haben oder noch nicht so lange Taoist Tai Chi ™ Künste trainieren. Aber es war für jeden etwas dabei, sodass alle auf ihrem persönlichen Niveau trainieren und den Nutzen daraus ziehen konnten.

20160827_Intensive_Ff_03_b_k 20160827_Intensive_Ff_05_b_k

Nach dem intensiven Training saßen wir noch zusammen und genossen die mitgebrachten, selbst gemachten Salate, Kuchen und anderen Speisen. Neben dem Austausch der neuesten Informationen von der CIT-Week in Kanada und den anstehenden Veranstaltungen war auch ein intensives Kennenlernen im Gange. Man stellte sich vor, erzählte von seinen Erfahrungen mit Taoist Tai Chi, den Eindrücken und Veränderungen, den Strukturen der Organisation, sowie den Personen, die die Gesellschaft in Deutschland und weltweit leiten.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

%d bloggers like this: